Massagen

Hier unterstütze ich dich durch lichtvolle und sanfte Energiearbeit in deinen individuellen Entwicklungsprozessen.

In einer wertschätzenden und offenen inneren Haltung heisse ich dich mit allem was jetzt ist willkommen.

Das menschliche Grundbedürfnis nach einfühlender und sanfter Berührung wird in der Fussmassage, sowie indirekt auch in der Klangmassage genährt. Sanfte Berührung stärkt das Immunsystem und beruhigt das Nervensystem.

Die Behandlungen appellieren an deine Lebenskraft, welche dich durch ihre innewohnende Intelligenz befähigt, sowohl Transformation als auch Heilung geschehen zu lassen.

Es ist mir in meiner Arbeit ein Herzensanliegen, tiefgründiges Vertrauen in das Leben, den eigenen Körper und die eigene Intuition zu erwecken.

Es liegt weder in meiner Absicht noch in meiner Kompetenz eine Diagnose zu stellen.
In meiner Räumlichkeit wirst du mit offenem Herzen und offenem Gesicht behandelt.

Tarif: Stundensatz 130.- Fr.
Kinder bis 16 Jahre und Studenten 100.- Fr

Keine Kostenbeteiligung der Krankenkasse

Möchtest du einen Termin vereinbaren? Ich freue mich sehr darauf, dich empfangen zu dürfen!